Übersicht

Geführte Touren  

Individuelle Touren  

Reisephilosophie  

Ihre Reiseleitung  

Kundenmeinungen  

Reisebilder  

Telefon / Fax  

Informationsanfrage  

Links  

Presse  

Bankverbindung  

Wegbeschreibung  

Impressum  

                                                        

  Was unsere Kunden meinen   


Bunte Wälder, Berge, Seen, vieles haben wir gesehen. Lopster essen, Lagerfeuer, die Reise war ein Abenteuer. Nach diesen wunderbaren Tagen will die Gruppe "Danke" sagen.

"Nova Scotia, Indian Summer 2016"

Eine sehr gut vorbereitete und bestens geführte Reise. Eine Gatho-Reise kann ohne Vorbehalt empfohlen werden.

USA Sunshinetriptour 2015
Marlies & August Nolte

"Eine Reise zum Wohlfühlen
 mit überwältigend vielen Eindrücken"
 
Kanada Walgeflüstertour 2012
Wilhelm Predöhl

Ein sehr interessante und eindrucksvolle Reise ist leider zu Ende gegangen. Die wunderbaren und vielfältigen Landschaften haben uns begeistert. Gatho-Reisen hat eine sehr gute individuelle Tour für uns –insbesondere auch für unseren 6-jährigen Sohn vorbereitet und stand uns sogar während der Reise mit Rat und Tat zur Seite.
Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Westküste USA Juli 2017

Familie Proschwitz

Ausarbeitung einer individuellen Familienreise durch die USA

Vom ersten Tag unserer Kontaktaufnahme mit Dir, während der gesamten Planungszeit der Wohnmobil-Reise für unsere 14-köpfige Familiengruppe wie auch dann bei Deiner Betreuung
und Reiseleitung unserer " USA  Canyon - Explorer - Tour " haben wir uns stets - gleichermaßen hinsichtlich qualitativer Beratung / Planung / Ausführung wie auch emotional während unserer gemeinsamen Reise - rundherum wohl gefühlt.
Wir hatten eine gute Zeit, an die wir uns alle stets gerne erinnern werden.

Dir (und Deinem Mann für die Mitarbeit bei den Planungen) möchten wir nochmals ganz ausdrücklich "Danke" sagen - you did a good job. 
Gerne empfehlen wir Deine Reiseplanung wie auch Reiseleitung uneingeschränkt weiter.

  Wir wünschen Dir weiterhin Glück, Gesundheit und Erfolg.
  Liebe Grüsse  Heidi + Gunter Albert

Nova Scotia -  
ein starkes Stück Kanada,
am liebsten mit GathoReisen

Ostkanada 2017
Klaus Beese

"Gut organisierte Gruppenreise, sicher geführt und betreut und trotzdem individuell"

USA Sunshinetriptour 2012
Marianne Mühlhaus

Ausarbeitung einer individuellen Familienreise durch den Südwesten der USA im Juli 2018

Wir möchten uns ausdrücklich nochmals bei Ihnen bedanken, für die überaus wertvollen Tipps und Ratschläge, die wir (fast) immer befolgt haben. Wir haben im Verlauf der Reise gemerkt, wie wichtig Ihr Erfahrungsschatz in dieser Region ist. Es hat (fast) alles "wie am Schnürchen" geklappt. Auch alle Online-Buchungen haben tadellos funktioniert.

Vielen Dank                                Familie Dietrich

"Eine sehr gut geplante und umsichtig durchgeführte Reise mit vielen interessanten Höhepunkten"

USA Rockymountain Pur Tour 2014
Lisette & Manfred Pesch

Auf eigene Faust und doch nicht allein!!!

Wen das Fernweh packt, der ist bei Gatho Reisen in den besten Händen.
Unsere individuelle Reise durch Westkanada wurde durch GathoReisen
 kompetent geplant, organisiert und auf unsere besonderen Wünsche abgestimmt. Mit Ihrem riesigen Erfahrungsschatz kümmerten sich Gaby Thomas und Willi Oster mit viel Einsatz und Erfüllung darum, dass  alles reibungslos verläuft.
Dies war unsere zweite Tour (aber bestimmt nicht die letzte) mit GathoReisen und wir waren absolut zufrieden. Alles war perfekt durchorganisiert, so dass unsere Reise von Calgery über die Rocky´s, die Sunshine Coast nach Vancouver Island ein absolut unvergessliches Erlebnis war.

Wir werden uns gerne und noch sehr lange an die Reise erinnern. Wir haben viele tolle Fotos gemacht und träumen schon heute von einer neuen Reise nach Kanada.
Es war eine unserer schönsten Reisen, die wir bisher gemacht haben. Ganz viele tolle Eindrücke und Erlebnisse konnten wir, dank der guten Disposition und den sehr netten Menschen in Kanada, mit nach Hause nehmen.
Wir haben so viel Schönes gesehen und unglaublich viele unvergessliche Momente erlebt!
Danke dafür!!!
Wir können GathoReisen allen Bekannten und Freunden nur weiter empfehlen.
Vielen, vielen Dank liebe Gaby und lieber Willi

Westkanadatour Sommer 2015
Kerstin & Jörg Henning; Manuela & Uwe Neumann

"Wieder eine wunderbare Reise!
Bestens organisiert und vorbereitet.
Immer wieder gerne"

USA Rockymountain Pur Tour 2014
Carmen Beyer

Super Tour, grandiose Natur, perfekte Betreuung

Yukon & Alaska Tour 2015
Doris & Manfred Uhlig

                    ... alles Gut.
Ich kann Gatho-Reisen nur empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden

Yukon & Alaska Tour 2015
Anita & Paul Bartle

"Mit sehr viel Engagemnet
 des Veranstalters geführte Tour"
 
USA Sunshinetriptour 2012
 Ferdinand Bolduan

"Mit GathoReisen kommt man auch dort  hin, wo man mit Marco Polo nie  hinkommen würde"
 
Kanada Walgeflüstertour 2012
Werner Böttcher

"Es liegen wunderbare Wochen hinter uns,
die Dank hervorragender Organisation und Planung für uns sehr abwechslungsreich und trotzdem entspannend waren. Kann Gabi Thomas sehr weiter empfehlen"

Kanada Walgeflüstertour 2013
Sabine Schneider


"... spektakluär und atemberaubend...
und das lag nicht nur an der Landschaft und am Wetter"

Kanada Walgeflüstertour 2013
Hans-Peter Alting

"Wir kommen wieder..."
 
Kanada Walgeflüstertour 2012
Wolfgang Laux

"Individuell oder Gruppe ?
Kein Widerspruch bei GathoReisen !"

Yukon & Alaskatour 2013
Georg Borsutzky


"Eine Reise mit tollen, einmaligen Eindrücken. Ich war mit Gatho sehr zufrieden"

Yukon & Alaskatour 2013
Waltraud Schütz

"Würde ich jederzeit wieder machen"

Kanada Walgeflüstertour 2012
Ursula Dechant

"So muss Urlaub sein"

Kanada Walgeflüstertour 2012
Jutta Haase

"Zum dritten Male mit Gathoreisen unterwegs und Rundum zufriedenstellend"

Yukon & Alaska 2011
Gerd Katz

„Willst Du mal'n Bären sehen,
 musst Du nur mit Gabi gehen"

 
Westkanadatour 2011
Inge & Bertram Müller

"Kanada - ein Traum wurde für mich wahr.
Diese Reise mit der Firma Gatho kann ich nur empfehlen. Wer so etwas sehen möchte, ist bei dieser Betreuung, Organisation und in den kleinen Gruppen gut aufgehoben."

Kanadatour 2004
Dieter Kostka

"Gabrieles fröhliche Art hat uns alle angesteckt"

Heidi & Jürgen Lüdtke

"Qualifiziert vorbereitete und durchgeführte Wohnmobilreise, an der grundsätzlich nichts auszusetzen war"

Rosi & Jürgen Waldbröl

   

"Gahtoreisen, spezialist für geführte Wohnmobiltouren ...
inbesondere Spezialist für Besonderheiten der Natur, für die Schönheiten der Landschaften,
der Tierbeobachtungen:
Gabi sieht die Tiere schon, wenn sie noch gar nicht das sind (es liegt die Vermutung nahe, dass sie deren Erscheinen vertraglich geregelt hat) - eine besondere Serviceleistung"

Walgeflüstertour 2013
Luise Kleinlein
 

"In guten Händen durch traumhafte Landschaften,
mit vielen „Highlights“ gespickt,
vom Walgeflüster überrascht...
und immer mit Rat und Tat zur Seite,
so hast Du uns liebe Gaby,
durch einen schönen Teil Kanadas geführt.
Wir können nur sagen gerne wieder!
Danke von uns allen"

Hildegard & Wilhelm Bohrenkämper
Angelika & Albert Pfaff
Christina & Thomas Heuer
Ulla & Walther Knepper
Heike & Andreé Georges
Monika & Rolf Langer
Gisela Heuer
Doris & Bernd Kukla
Heike, Johannes & Peter Clausen

"Mit Gathoreisen reisen ist eine Reise mit einem Flair von Individualiät und Abenteuer ohne Altersbegrenzung"

Yukon & Alaskatour 2011
Susanne Glaser

"Wer Kanadas Wildnis und Schönheit kennen lernen will, hat mit Gatho den richtigen Partner"

Westkanadatour 2010
Sigrid & Rolf Ziesenis

"Trotz mangelnder Englischkenntnisse hat Dank unserer Reiseleitung (Gabriele) alles hervorragend geklappt"

Gerti & Rainer Adam

"Ich habe als Neuling eine gut organisierte und geführte Tour mit sehr netten Teilnehmern gemacht.
- Widerholung nicht ausgeschlossen - "

Yukon & Alaska Tour 2011 
Wolfgang Glaser

"Die Reise war erlebnisreich, informativ und sehr gut zusammengestellt"

Westkanadatour 2011
Jürgen Leistert

"Willst Du mal nach USA?
Mit Wohnmobil durch Kanada?
Vertrau Dich Gaby GATHO an,
weil man damit prima reisen kann!
Fährt Willi mit als Assistent,
das Lagerfeuer blitzschnell brennt"

Westkanadatour 2006
Juliane Dohle

"Es waren 3 erlebnisreiche und sehr schöne Wochen, in dem landschaftlich wirklich beeindruckenden Kanada.
Durch die kleine Gruppengröße wurden wir bald eine „eingeschworene“ gute Gemeinschaft.
Gaby und Willi hatten daran einen großen Anteil
Herzlichen Dank!"

Gisela Klaebe

"Diese USA Reise hat meine Erwartungen erfüllt. Vor allem die Planung, Infos, Umsicht und die persönliche nette Art, wie Gaby auf jeden einzelnen und auf die Gruppe eingegangen ist hat diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht. Nochmals viele Dank Gaby"

USA
Sunshinetriptour 2018
Hans Peter Hausmann


"Die Milchstraße ist nicht mehr fern,
sieht man durch´s Teleskop den Stern.
Und so manch armer Schlucker,
sieht Sternschnuppen für Langsam-Gucker.
Lange schallt´s auf dem Campground noch:
GathoReisen lebe hoch!"

Gedicht entstanden am Lagerfeuer am Okanagan Lake, Walgeflüstertour 2008

"Die Reise war informativ, die Besichtigungen gut ausgewählt. Trotzdem hatte man Freiraum für eigene Interessen"

Westkanadatour 2011
Gisa Leistert

 "Mein Traum mit dem Wohnmobil von Seattle nach San Francisco wurde Wirklichkeit. Dank der guten Reisebetreuung von Gaby und Ihrem Mann Willi wurde die Fahrt zu einem schönen Erlebnis. Mit den Mitreisenden hatten wir viel Spaß, besonders beim abendlichen Grillen am Lagerfeuer.
Danke an Gaby & Willi"

Gisela Klaebe

"Gruppenreise mit sehr guter Vorbereitung, Durchführung und individuellem Charakter"

Inge & Friedrich Müller

"Gelungene Veranstaltung mit sehr aufmerksamer und persönlicher Betreuung"

Ferdinand Balduan

"Beeindruckende Landschaften,
überwältigende Eindrücke"

Westkanadatour 2011
Sylvia Hagenacker & Heinz Jürgen ter Haar

"Der frühe Camper sieht den Bär"
Gemeinsam reisen und doch individuell und frei!"

Westkanadatour 2011
Doris & Gerd Loy



"
Wer viel sehen will von Kanadas Westen,
fährt mit "Frau Gatho"- sie zählt zu den Besten!

Von Calgary nach Vancouver führte uns diese Tour. Das waren 3 Wochen Erlebnis und Abenteuer pur"

Patricia Bering


"
Sie haben sich sehr viel Mühe und Zeit genommen, uns eine wirklich tolle Fahrtroute zusammen zu stellen.

Vielen Dank!
Wir werden unseren Urlaub in Zukunft über Sie buchen"

Herzlichst
Marion, Jörg & Alex Lemperle

Die Kanada-Tour von Gabriele geführt, hat unsere Herzen sehr berührt.
Gesehen haben wir von Kanadas Westen ganz viel
Und immer wieder war der Weg unser Ziel.
Die Büffel, die Rockies, die waren famos,
doch die Wale am Ende, die waren grandios.
Die Route stand schon seit einem Jahr,
die Etappenziele waren ganz klar.
Doch war das Wetter auch mal verrucht,
so wurde die Tour einfach umgebucht.
Damit hat Gabriele für uns sicher gestellt,
das bei der Waltour die Sonne unsere Gemüter erhellt.
Zum Schluss stellt sich uns nun die Frage,
womit erfreuen wir Gabriele am letzten Tage?
Ideen verpuffen nach dreierlei Sicht:
     a) das hat sie schon
b) das braucht sie nicht
c) das ist zu teuer, das kriegt sie nicht.
Reiseführer, Wanderschuhe, warme Mütze und Wäschetruhe
Lederhut und Telefon, alles dieses hat sie schon!
Gartenzwerge, Wanderstock, Nagellack und langen Rock,
Schönheitspackung für´s Gesicht - braucht sie nicht!
Wasserflugzeug, Himmelbett, einen rosa Chevrolet,
Karussell mit Ungeheuer – kriegt sie nicht, das ist zu teuer!
Was kann´s nur sein, was sie erfreut und sie erinnert auch an heut´?
Wir Fünfe hoffen ja vor allem, die Kleinigkeit wird ihr gefallen.
Die Gruppe nervt manchmal so richtig, daher ist Entspannung wichtig.
Wir hoffen, dass diese CD Deine gute Laune erhält
und Dir die Musik auf Deinen Fahrten gefällt.
Die Minis, die Gaby und die Bremer sagen Dankeschön
und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen!

Patricia & Uwe Bering
Carla Ginster & Christa Scherer
Gabi Windeisen

"Bei Gathoreisen kann man entspannt individuellen Urlaub machen,ohne sich um die Organisation und die 1000 Kleinigkeiten kümmern zu müssen"

Thomas Heuer

"Für alle, die so eine Reise zum ersten Mal machen, muss die erste Wahl „Gatho“ heißen"

Angelika & Albert Pfaff

"Die Individualität ist schwer zu kopieren"

Gaby & Gerd Katz

"Dank Gabi's hervorragender Organisation wurde die Reise zu einem tollen Erlebnis für uns, welche alle Erwartungen übertraf.
Wir werden Gahto-Reisen unseren Freunden weiterempfehlen"

USA Sunshinetripp 2011
Christine & Peter Habelt

  1. Einmal Gatho - immer Gatho
  2. Gathoreisen - wenn nicht jetzt, wann dann?
  Mit Gathoreisen -  sorgenfreier Urlaub ohne   Stress"

Sigrid & Rolf Zieseniss

"Wieder eine gut vorbereitet Reise mit vielen Höhepunkten. Es war unsere 2. Reise mit GathoReisen, aber nicht unsere letzte. Durch Gaby sind wir an Orte gekommen, die wir alleine sicher nicht entdeckt hätten"

USA Rock Mountain Pur 2014
Elisabeth & Gerhard Zander

Ich kann Gatho Reisen empfehlen. Gatho Reisen sind Familienreisen, - offen usw.

Yukon & Alaska Tour 2015
Hans Heinen

 zurück ...